FLIRTINATOR


Drogen gibt es selten auf Rezept....
Vielleicht per sms?????? Versuchs...!!!!
Manche Drogen braucht man wie die Luft zum atmen.
Ohne sie steht die Welt still.
Ohne dich geht sie unter!
Ich liebe dich!!!!

Du bist wie eine Droge für mich und ich bin der Süchtige.. Ich komm nicht von meiner Droge weg, weil sie so nah, aber oft nicht zu fassen ist, so das es Schmerzen bereitet und wenn ich sie kriege ist es wie ein Rausch, ein Hochgefühl von dem man sich wünscht das es nie vorbei geht... Und dann kommt der kalte Entzug und ich kann meine Droge wieder nur fühlen und an sie Denken, doch niemals nehmen... Doch würd ich nie ohne meine Droge leben wollen, weil der Rausch all die schlimmen Stunden, Tage, Wochen und Monate wieder gut machen, es ist einfach das schönste...
Das bist du und ich werde immer von dir abhängig sein... 
Ich liebe dich!!!

Wenn ich an dich denken, klopft mein Herz wie verrückt...
Wenn ich eine SMS von dir bekomme kann ich nur noch vor mir hin lächeln und bin glücklich...
Doch wenn ich dich sehe ist mein glück perfekt und ich will nie wieder weg...

Ich war zufrieden bevor ich wußte wie sehr man schon eine ruhige und sanfte Stimme vermissen kann. Wie sehr mir kleinste Berührungen fehlen.
Wie heiß deine Küsse sein können. Wie schön es sich anfühlt von deinen starken Armen gehalten zu werden.

du bist mein stern du bist für mich mein sonnenschein,ich geb dich niemehr her,denn du bist der wertvollste mensch in meinem leben.du schenktest mir ein teil von dir.du bist der mann den ich mehr als alles andere liebe.und das ein lebenlang.in liebe deine frau

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!